Taucht euch ein in die faszinierende Welt des studentischen Theaters- ThoP! In unserer neuesten Podcastepisode sprechen wir mit einem erfahrenen Regisseur Phillip Schlöter, der die Inszenierungen am studentischen Theater der Universität Göttingen leitet. Erfahrt euch, wie sein Werdegang als Regisseur sich aussieht, wie man ein Theaterstück plant und inszeniert, welche besonderen Herausforderungen mit begrenzten Ressourcen einhergehen und wie der Regisseur seine „unprofessionellen“ Schauspieler und Schauspielerinnen zu Bestleistungen motiviert. Erhaltet euch auch spannende Einblicke in die Zusammenarbeit mit Bühnenbildnern, Kostümbildnern und Beleuchtungsdesignern. Freut euch auf inspirierende Geschichten, wertvolle Ratschläge und einen Blick hinter die Kulissen einer lebendigen Theatergemeinschaft. Verpasst euch nicht diese unterhaltsame Episode!