Kontakt

In diesem Weblog werden interessante Links, Tools und Berichte zum Thema Mediendidaktik gesammelt – interessant für alle Lehrenden sowie zukünftig Lehrenden und Lernenden. Die Inhalte ergeben sich aus der Praxis im Arbeitsbereich Mediendidaktik. Abonniert den Blog gerne über den RSS Feed und bleibt so mit uns auf dem neusten Stand. Dazu genügt es, die Webseitenadresse um „feed“ zu erweitern, also auf https://www.zess.uni-goettingen.de/mediendidaktik/feed/ und den Link in einen Feedreader einzulesen. Ein empfehlenswerter Feedreader findet sich hier.

Wir arbeiten nach bestem Wissen und Gewissen. Falls sich Anmerkungen zu unserer Arbeit ergeben, wendet Euch an diese Adresse:

Giulia Covezzi | Goßlerstr. 10 | 37073 Göttingen
giulia.covezzi@zess.uni-goettingen.de

Wir freuen uns aber auch über weitere Vorschläge und Ideen. Nutzt auch gerne die Kommentarfunktion, um an Diskussionen teilzuhaben.

Als aktive Autorinnen agieren derzeit Giulia Covezzi und Anna Ansari.