Foto: Yasmina H | Quelle: https://unsplash.com/photos/p8DjPfqEhW0

Die Pandemie und die damit einhergehenden Einschränkungen haben das Land noch immer fest im Griff. Soziale Kontakte müsse zurückgestellt werden. Sport und anderen Hobbies kann nur noch sehr beschränkt nachgegangen werden. Zu Beginn des Jahres habe ich mich mit drei Freund*innen verabredet, um über die Situation zu sprechen. Wie nehmen sie den Lockdown wahr und wie gut kommen sie damit klar? Und was kann man tun, wenn die Nerven blank liegen? Um all das und mehr geht es in diesem Radiofeature.

Musik

Intro – selbst produziert

Daniel Birch – Baby Birch Heartbeat

Meydän – Away

Atmo & Sounds

People Talking at Cafe Ambience – https://freesound.org/people/priesjensen/sounds/482990/

Grocery Store Ambience – https://freesound.org/people/deleted_user_7146007/sounds/383718/

Gym Ambience – https://freesound.org/people/swordofkings128/sounds/457218/

Bicycle – https://freesound.org/people/SavvahSjuhengof/sounds/324269/

Phone Typing – https://freesound.org/people/Soundatic/sounds/346407/

Washing Dishes – https://freesound.org/people/Fabrizio84/sounds/457596/

Running – https://freesound.org/people/InspectorJ/sounds/421022/

Handy Nachricht empfangen – selbst aufgenommen

Handy Nachricht verschickt – selbst aufgenommen

Email empfangen – selbst aufgenommen

Tastatur tippen & Mausklicks – selbst aufgenommen